Technischer Projektmanager (m/w)

International Campus AG

Handwerk

Dienstleistungen

Technischer Projektmanager (m/w) International Campus AG München Eigenverantwortliches und ganzheitliches Führen und Entwickeln von Projekten in der Planungs- und Bauphase; Steuerung externer Dienstleister (Planer, Berater, Bauunternehmen und andere Projektbeteiligte).

Die Ag Ist Entwickler Investor Und Betreiber Innovativer Studentenwohnhäuser In Deutschland Wir Konzentrieren Uns Auf Städte Mit überdurchschnittlich Wachsendem Markt Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Unserer Innovativen Marke "the Fizz" Welche Für Hochwertiges Studentisches Wohnen Mit Einem  Markentypischen Qualitätsstandard Und Umfassenden Serviceangeboten Steht  Geben Alle Apartmenthäuser Studentischem Wohnen Und Leben Eine Neue Dimension  "the Fizz"-apartmenthäuser Richten Sich An Studierende Die Ein Erfolgreiches Studium Mit Einer Hohen Lebens- Und Wohnqualität In Kosmopolitischer Atmosphäre Verbinden Wollen   Für Unser Wachsendes Technik-team Suchen Wir Sie Ab Sofort In Vollzeit als Technischer Projektmanager (m/w) Ihre Aufgabengebiete - Eigenverantwortliches  und Ganzheitliches  führen Und Entwickeln Von Projekten In Der Planungs- Und Bauphase - steuerung Externer Dienstleister (planer Berater Bauunternehmen Und Andere Projektbeteiligte) - mitwirkung An Der Stetigen Technischen Und Wirtschaftlichen Optimierung Des Wohnproduktes "studentisches Wohnen" - Mitwirkung an detaillösungen In Abwicklung Und Ausführung - ganzheitliches Baumanagement Hinsichtlich Kosten Terminen Qualitäten Mit Entsprechendem Reporting Ihr Profil - abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Technischem Schwerpunkt (architektur Bauingenieurwesen) - als Senior-projektleiter: Mindestens 5 - 10 Jahre Berufserfahrung Als Projektleiter In Der Projektentwicklung  mit Dem Schwerpunkt Wohnliche Nutzungen - dynamische Und Integre Persönlichkeit Mit Exzellenten Kommunikativen Fähigkeiten Durchsetzungsstärke Ergebnisorientierung Und Ausgeprägtem Teamgeist - strukturiertes Denken Und Handeln Und Interesse Am Aufbau Von Prozessorientierten Und Effizienten Ablaufprozessen - erfahrung In Der Anwendung Gängiger Softwareanwendungen - gute Englisch-kenntnisse Sie Erwartet - ein Arbeitsplatz Im Zentrum Münchens Mit Deutschlandweiter Tätigkeit - ein Dynamisches Und Wachsendes Unternehmen - Eine Adäquate Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ag Frau Antje bchner Blumenstrasse 28 80331 mnchen 0049 89 21268800 Antjebuechner@ic-com Wwwic-com Technischer Projektmanager (m/w) Eigenverantwortliches Und Ganzheitliches Führen Und Entwickeln Von Projekten In Der Planungs- Und Bauphase Steuerung Externer Dienstleister (Planer Berater Bauunternehmen Und Andere Projektbeteiligte) München

Junior Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   International Campus AG (München)

Junior Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   International Campus AG (München)

Leiter technisches und kaufmännisches Property Management (m/w)

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marburg)

Servicetechniker (m/w/d) im Anlagenbau
   PiM - Personal im Mittelstand GmbH (Mitte)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)